© 1925-2019 by Straitons Whitelaw

Über Uns

In der Kanzlei Straitons wurde im März 2013 der Geschäftsbereich Legal Services gegründet, nachdem es eine Änderung im Rechtssystem Englands, der sogenannten 'Jackson reforms', kam.

 

Unser Firmengründer hat vorausgehend bereits seit September 2008 als Senior Partner bei der Kanzlei Law Partners LLP gearbeitet.

Im April 2013, mit Öffnung des Rechtsraums durch die 'Jackson reforms', entschied Straitons sich den Bereich der Rechtsvertretung zu den bestehenden Services hinzuzufügen und betreut seither vorrangig Unternehmen als auch Privatpersonen (Litigants-in-Person).

Unser Geschäftsführer ist Qualified Member of the Institute of Paralegals und autorisiert und reguliert durch das Professional Paralegal Register.

  • Black Twitter Icon
  • Black Facebook Icon